Herzlich willkommen !


Schön, das du auf unserer Seite gelandet bist.

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier in der Stempellaube genau richtig.

Jeden Mittwoch findet ihr hier einen kleinen Tipp oder eine kurze Anleitung für eine Karte, Vepackungen, Scrapbooking, ...

Laßt euch von uns insperieren!


Sonntag, 9. Januar 2011

Kostenlosen Eintritt in die Stempellaube gewinnen !

Du möchtest an der Stempellaube teilnehmen,
ohne dafür zu bezahlen?
Dann trage dich als regelmäßiger Leser ein,
erzähle auf deinem Blog von der Stempellaube und verlinke wenn du magst unser Logo!


Gehe zum Verlinken auf das Logo rechts in der Sidebar, klicke mit der rechten Mausstaste auf das Logo und klicke dann auf BILD URL kopieren, diese URL Adresse kannst du dann bei dir im Blog einfügen.



Wenn du keinen Blog hast und du dich als regelmäßiger Leser einträgst, kommt dein Name trotzdem in den Lostopf.

Von allen, die dieses bis zum 14.01.11 getan und mitgeteilt haben, kommt ein Los in den großen Lostopf und eine (einer) von euch darf dann kostenlos an der Stempellaube teilnehmen.

Liebe Grüße
Heike, Maren und Nicole

2 Kommentare:

  1. Ah, es geht bald los- bin schon sehr gespannt - das Logo habe ich auf meinem Blog verlinkt, Nicole. Wünsche Euch jede Menge Spaß
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Einen Blog habe ich nicht, aber mich als Leser eingetragen. Stöber ja ohnehin ständig auf euren Blogs und so auch gerne hier.
    L.G.
    Chris

    AntwortenLöschen