Herzlich willkommen !


Schön, das du auf unserer Seite gelandet bist.

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier in der Stempellaube genau richtig.

Jeden Mittwoch findet ihr hier einen kleinen Tipp oder eine kurze Anleitung für eine Karte, Vepackungen, Scrapbooking, ...

Laßt euch von uns insperieren!


Freitag, 8. April 2011

Gratis Eintritt zu gewinnen !

Ihr könnt einmal Gratis Eintritt in die Stempellaube Minikatalog gewinnen !

Wie ?

Ganz einfach :
  • Kommentar hier abgegeben
  • den Stempellauben bei euch auf dem Blog verlinken 
  • euch als regelmäßigen Leser hier eintragen ( wer schon eingetragen ist, nimmt natürlich auch teil )
und schon kommt ihr in den Lostopf und könnt einmal gratis an der Stempellaube teilnehmen.

Bitte "alles erledigen" bis morgen Nacht - also 09.04.2011 - 23.59 Uhr !!!

Liebe Grüße

Heike, Maren und Nicole

1 Kommentar:

  1. Oh, da bin ich ja gespannt, ob ich Glück habe!
    Habe die Stempellaube in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich schon laaaaaaange!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen