Herzlich willkommen !


Schön, das du auf unserer Seite gelandet bist.

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier in der Stempellaube genau richtig.

Jeden Mittwoch findet ihr hier einen kleinen Tipp oder eine kurze Anleitung für eine Karte, Vepackungen, Scrapbooking, ...

Laßt euch von uns insperieren!


Mittwoch, 20. April 2011

Osterkörbchen

heute gibt es in der Stempellaube ein Osterkörbchen mit Anleitung.
Hergestellt wurde es aus Pillow Boxen und ging recht einfach (wenn man dann eine Lösung für den Boden gefunden hat :-) )





LG Maren

1 Kommentar:

  1. Oh, oh
    das freut mich aber sehr, dass wir noch ein Osterkörbchen werkeln können. Werde es heut Abend nach der Arbeit gleich in Angriff nehmen. Hab zur Zeit nen "Osterkorbfimmel. Vier sind schon fertig, eurer wird nun das fünfte Modell werden. Ja und schließlich kann man diese Körbe noch super für das bevorstehende Fest gebrauchen.
    Danke für die Anleitung und

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen