Herzlich willkommen !


Schön, das du auf unserer Seite gelandet bist.

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier in der Stempellaube genau richtig.

Jeden Mittwoch findet ihr hier einen kleinen Tipp oder eine kurze Anleitung für eine Karte, Vepackungen, Scrapbooking, ...

Laßt euch von uns insperieren!


Mittwoch, 22. Juni 2011

Eure Fragen zur Stempllaube Minialben

Wir haben einen netten Kommentar bekommen und möchten ihn gleich mal - für alle - beantworten : Vielen Dank Suse für deinen Kommentar und deine Fragen :


Das sieht toll aus! Hab mal ein paar Fragen:
- wenn man nicht über den kompletten Stempellaubenzeitraum zu Hause ist, kann man trotzdem teilnehmen und bekommt alle Anleitungen?
- welche Werkzeuge werden z.B. für die Minialben vorausgesetzt? (Stichwort Bigshot, Cropadile, Bindemaschinen...)



Alle Anleitungen werden von uns in einem Ning Netzwerk gepostet und bleiben dort 30 Tage zu eurer Verfügung.


Alle Alben sind mit den Materialien von Stampin'Up! - also auch der Big Shot und dem Crop-a-Dile gearbeitet, unsere Alben sind aber nur Vorschläge und Inspirationen, alle Teile, die wir mit der Big Shot ausgestanzt haben, kann man natürlich auch durch andere Stanzteile ersetzen.
Den Crop-a-Dile zu ersetzen ? 
Beim ersten Album könnte man zum Beispiel mit dem Locher die Löcher für die Bindung stanzen, man hätte dann nur keine Möglichkeit die Ösen einzusetzen.
Oder man nimmt eine Lochzange und macht die Löcher; alternativ könnte man das Album dann auch mit Buchringen zusammenbinden.


Solltet ihr noch weitere Fragen haben, schreibt uns einfach, wir versuchen alle Fragen zu beantworten.


LG
Nicole






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen