Herzlich willkommen !


Schön, das du auf unserer Seite gelandet bist.

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier in der Stempellaube genau richtig.

Jeden Mittwoch findet ihr hier einen kleinen Tipp oder eine kurze Anleitung für eine Karte, Vepackungen, Scrapbooking, ...

Laßt euch von uns insperieren!


Montag, 20. Juni 2011

Projekt 1 - Stempellaube Minialben

Heute gab es das erste Projekt in der Stempellaube Minialben, wenn du noch dabei sein möchtest, klicke bitte hier und bezahle den Eintritt oder bestelle bei Heike, Maren oder mir Produkte aus dem Katalog von Stampin'Up! im Wert von mindestens € 35,00 und du bist kostenlos dabei.

Dieses Album gab es heute


Verwendet für das Grundalbum habe ich die Briefumschläge von StampinUp!

Am Mittwoch gibt es hier keinen Tipp - Tipps gibt es nur zwischen den einzelnen Stempellauben Runden.
Aber schau gerne jeden Tag vorbei und schau dir unsere Projekte an.

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus! Hab mal ein paar Fragen:
    - wenn man nicht über den kompletten Stempellaubenzeitraum zu Hause ist, kann man trotzdem teilnehmen und bekommt alle Anleitungen?
    - welche Werkzeuge werden z.B. für die Minialben vorausgesetzt? (Stichwort Bigshot, Cropadile, Bindemaschinen...)

    AntwortenLöschen