Herzlich willkommen !


Schön, das du auf unserer Seite gelandet bist.

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier in der Stempellaube genau richtig.

Jeden Mittwoch findet ihr hier einen kleinen Tipp oder eine kurze Anleitung für eine Karte, Vepackungen, Scrapbooking, ...

Laßt euch von uns insperieren!


Freitag, 26. August 2011

Technik: Antikisierungsset


Guten Morgen,

in dieser Runde der Stempellaube geht es auch um Techniken und aus diesem Grund stellen wir Euch heute das Antikiserungsset vor,



Möchtet ihr die tollen Anleitungen haben und nachbasteln? Dann melde dich gleich noch schnell hier an, und du kannst alle Anleitungen dieser Runde "runterladen"

LG Eure
Maren

1 Kommentar:

  1. hallo,

    äh,wo ist denn der paypal button? bin zwar spät,würde mich aber gern noch anmelden

    Liebe Grüsse,Anja

    AntwortenLöschen