Herzlich willkommen !


Schön, das du auf unserer Seite gelandet bist.

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier in der Stempellaube genau richtig.

Jeden Mittwoch findet ihr hier einen kleinen Tipp oder eine kurze Anleitung für eine Karte, Vepackungen, Scrapbooking, ...

Laßt euch von uns insperieren!


Mittwoch, 31. August 2011

Unser Mittwochs Tipp ist dieses mal eine Anleitung

Auf der Kreativ Hamburg sind wir gefühlte 27000 mal nach der Anleitung für diese Karte gefragt worden :


Und hier habt ihr die Zeichnung, wie ihr die Karte schneiden müsst; einige meiner Kunden haben diese Anleitung schon, da ich sie im Februar als Geschenk für Bestellungen "verschenkt" habe.


Viel Spaß beim Nachbasteln und wir würden uns über eure Fotos eurer Tri Shutter Karte sehr freuen.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen