Herzlich willkommen !


Schön, das du auf unserer Seite gelandet bist.

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier in der Stempellaube genau richtig.

Jeden Mittwoch findet ihr hier einen kleinen Tipp oder eine kurze Anleitung für eine Karte, Vepackungen, Scrapbooking, ...

Laßt euch von uns insperieren!


Mittwoch, 30. November 2011

Klebrige Schere?

Kennt ihr das auch? Wenn man ein paar Mal doppelseitiges Klebeband abschneidet, klebt hinterher die Schere zusammen. Ich habe mir schon eine extra Schere dafür zur Seite gelegt, aber auch die muss bei Gelegenheit mal von ihren Kleberesten befreit werden. Jetzt habe ich einen Trick!
Geht mit der Schere, bevor ihr schneidet einmal über das VersaMark-Kissen. Das Öl im VersaMark verhindert das die Schere verklebt!
Funktioniert super und das lästige Säubern entfällt!

Und noch einen Tipp habe ich heute für euch:

Morgen startet unser Adventskalender!!

24 tolle Anregungen zum Thema Weihnachten und 3 Challenges warten auf euch! Schaut mal hier vorbei und lasst euch inspirieren!

Der Mittwochs-Tipp macht jetzt Pause und startet dann wieder im neuen Jahr!

An dieser Stelle wünschen wir euch allen schon mal eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Stempellauben-Team

Heike, Nicole und Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen