Herzlich willkommen !


Schön, das du auf unserer Seite gelandet bist.

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier in der Stempellaube genau richtig.

Jeden Mittwoch findet ihr hier einen kleinen Tipp oder eine kurze Anleitung für eine Karte, Vepackungen, Scrapbooking, ...

Laßt euch von uns insperieren!


Mittwoch, 8. Juni 2011

Anleitung Minialbum +1 Städtetour

Ihr habt sicher schon auf vielen Blogs das Minialbum gesehen,

das Charlotte Harding mit uns auf der +1 Städtetour gebastelt hat.



Ich fand dieses Album ganz toll und habe es von den Maßen und der Gestaltung ein klein wenig abgeändert.

So sieht mein Album aus :





Die Anleitung für dieses Album könnt ihr euch hier herunterladen.

Die Farbkombination für mein Album habe ich mir hier herausgesucht.

So ähnlich sehen unsere Anleitungen in der Stempellaube auch aus.

In der nächsten Runde der Stempellaube vom 20. - 26.06.2011 dreht sich alles um Minialben, du bekommst dieses mal Anleitungen für 6 Minialben und eine Überraschungsanleitung.

Wir haben kein Materialpaket "gepackt", du kannst entweder bei Maren, Heike oder mir Produkte aus dem Minikatalog oder Katalog für mindestens € 35,00 bestellen oder Demo bei uns im Team werden, dann bist du kostenlos dabei.


Oder klicke einfach auf den Paypal Button. Mit € 6,00 Eintritt bist du auch dabei.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen