Herzlich willkommen !


Schön, das du auf unserer Seite gelandet bist.

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier in der Stempellaube genau richtig.

Jeden Mittwoch findet ihr hier einen kleinen Tipp oder eine kurze Anleitung für eine Karte, Vepackungen, Scrapbooking, ...

Laßt euch von uns insperieren!


Mittwoch, 1. Juni 2011

Malt dein Stift nicht mehr?

Jeder hat ja so seine Lieblingsfarben zum Stempeln und Schreiben. Leider geht aber auch dem besten Stift irgendwann die Farbe aus. Besonders schnell passiert es wenn ihr den Color Spritzer viel benutzt oder wenn ihr, so wie ich, 50 Swap Karten auf einmal damit anmalt. Zum Glück könnt ihr eure Stifte ganz einfach mit der "Klassischen Nachfülltinte" wieder schreib und mal fähig machen. Ich zeige euch wie es geht:






Mit einem Taschentuch zieht ihr die Pinselspitze eures Stampin`Write Marker heraus.



Dann nehmt ihr die passende Nachfülltinte und tropft ca. 3-4 Tropfen in den Stift.




Anschließend steckt ihr die Pinselspitze wieder in den Stift und stellt ihn ca. 1 Stunde auf den Kopf. So kann sich die Pinselspitze wieder mit Farbe vollsaugen.



Wenn euer Stift auch nicht mehr schreibt, könnt ihr das Gleich auch auf der Minenseite wiederholen.


Fertig!


Nächste Woche gibt es wieder etwas Neues aus Nicoles Stempelkeller!


Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende!


Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen