Herzlich willkommen !


Schön, das du auf unserer Seite gelandet bist.

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier in der Stempellaube genau richtig.

Jeden Mittwoch findet ihr hier einen kleinen Tipp oder eine kurze Anleitung für eine Karte, Vepackungen, Scrapbooking, ...

Laßt euch von uns insperieren!


Mittwoch, 13. Juli 2011

Süße, einfache Handtasche!

Heute zeige ich euch eine einfache kleine Handtasche, gefüllt mit zwei kleinen Leckereien! Gefunden habe ich sie bei Brenda Quintana. Zur Anleitung geht es hier entlang.







Zwar ist die Anleitung auf englisch, aber durch die vielen Bilder ist sie sehr selbsterklärend.

Ich habe senfgelbes Designerpapier genommen und es zugeschnitten auf: 30 cm x 8 cm.An der langen Seite habe ich es bei 7,5 cm, 15 cm, und bei 22,5 cm gefalzt.

Gestempelt habe ich in der Farbe "Rotkäppchenrot".

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Nächste Woche meldet sich dann wieder Nicole mit einem neuen Mittwochstipp bei euch!

Liebe Grüße

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen