Herzlich willkommen !


Schön, das du auf unserer Seite gelandet bist.

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier in der Stempellaube genau richtig.

Jeden Mittwoch findet ihr hier einen kleinen Tipp oder eine kurze Anleitung für eine Karte, Vepackungen, Scrapbooking, ...

Laßt euch von uns insperieren!


Mittwoch, 20. Juli 2011

Unser Tombow Mehrzweckflüssigkleber

ist klasse, ich hoffe, ihr benutzt ihn alle ?

Ich habe heute nur einen klitzekleinen Alltagstipp für euch, nichts aufregendes, aber habt ihr schon mal die Tombow Flasche aufgeschnitten, wenn ihr dachtet, sie sei leer ?


Leider bekomme ich kein besseres Foto hin, aber ich denke, man kann erkennen, wieviel Kleber noch in der Flasche ist.

Ich kaufe mir bei Tedi oder Kik immer die ganz billigen Pinsel ( 10 Stück für 1,00 Euro ) und nehme dann die Reste des Klebers mit einem Pinsel aus der aufgeschnittenen Flasche und kann noch einiges damit kleben.
Die Pinsel schmeisse ich dann weg, natürlich kann man die Pinsel auch jedesmal mit Terpentin reinigen, aber dazu habe ich keine Lust :)

Euch einen schönen Mittwoch
Nicole

Wenn ich nicht gleich alles aufbrauche, kommt die aufgeschnittene Flasche in einen kleinen Zip Lock Beutel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen