Herzlich willkommen !


Schön, das du auf unserer Seite gelandet bist.

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier in der Stempellaube genau richtig.

Jeden Mittwoch findet ihr hier einen kleinen Tipp oder eine kurze Anleitung für eine Karte, Vepackungen, Scrapbooking, ...

Laßt euch von uns insperieren!


Mittwoch, 10. August 2011

Ein schneller Stanzentipp

Heute habe ich nur einen kleinen Stanzentrick für euch.
Erinnert ihr auch noch an die kleinen schwarzen Negative, die es früher beim Entwickeln immer zu den Fotos dazu gab ?

Ihr könnt sie ähnlich mit dem Stanzer Ringbuch herstellen, dazu einfach ein Stück Cardstock in Schwarz an beiden Seiten mit dem Stanzer entlang stanzen, kleine weiße Quadrate in die Mitte kleben und darauf euer Foto


Den Stanzer ( und alle anderen Produkte aus dem Katalog von Stampin'Up! ) könnt ihr bei Heike, Maren oder mir bestellen.

Zur Erinnerung : Am 20.08.11 findet in Buxtehude die Stempellaube on Tour statt und am selben/gleichen Tag startet die kleine Stempellaube zum Thema Big Shot und Techniken.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen