Herzlich willkommen !


Schön, das du auf unserer Seite gelandet bist.

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier in der Stempellaube genau richtig.

Jeden Mittwoch findet ihr hier einen kleinen Tipp oder eine kurze Anleitung für eine Karte, Vepackungen, Scrapbooking, ...

Laßt euch von uns insperieren!


Mittwoch, 7. September 2011

Mittwoch Tipp

Heute möchte ich euch noch einen zusätzlichen Stempel zeigen, den man (Frau) wunderbar mit den süßen, kleinen Itty Bitty Stanzen ausstanzen kann.

Ihr findet ihn in dem schönen Set "Printed Petals".






Wie ihr seht könnt ihr mit nur einem Stempelabdruck alle Blüten mit den einzelnen kleinen Stanzen ausstanzen.


Sowohl die Stanzen als auch das Stempelset haben es in den neuen Katalog geschafft. Am 15.10. gibt es wieder eine neue Runde der Stempellaube. Dieses Mal dreht sich alles um den neuen Katalog! Wir haben wieder 12 hübsche Projekte und eine Challenge für euch vorbereitet!


Alle Informationen zur Teilnahme findet ihr hier.


Ich wünsche euch eine schöne Woche! Nächstes Mal hat Nicole wieder einen Tipp für euch!


Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen