Herzlich willkommen !


Schön, das du auf unserer Seite gelandet bist.

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier in der Stempellaube genau richtig.

Jeden Mittwoch findet ihr hier einen kleinen Tipp oder eine kurze Anleitung für eine Karte, Vepackungen, Scrapbooking, ...

Laßt euch von uns insperieren!


Mittwoch, 14. September 2011

Ein ganz später Mittwochs Tipp

Ich bin heute etwas spät, entschuldigung .

Heute möchte ich euch zeigen, wie man diese kleinen Papierblumen macht :


Zuerst stanzt ihr euch einen Kreis in beliebiger Größe aus und schneidet ihn spiralförmig ein.

Dann nehmt ihr euch zum Beispiel einen Schaslikspieß ( Holzstab ) und dreht die Spirale auf den Spieß, das sollte ungefähr so aussehen :


und fertig dann so :


Zieht das ganze von dem Stab ab und gebt auf das unterste Stück den Tombow Mehrzweckflüssigkleber und klebt die Spirale darauf fest.
Ein bißchen zusammendrücken und nach Belieben noch eine Perle oder einen Strassstein in die Mitte kleben.

Am 15.10.11 startet eine neue Runde der Stempellaube, weitere Informationen dazu findet ihr hier; einfach anmelden könnt ihr euch aber auch , indem ihr rechts auf den paypal Button klickt.

Nächste Woche gibt es wieder einen Tipp von Heike und ich verspreche, das ich in 14 Tagen wieder pünktlich bin.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen