Herzlich willkommen !


Schön, das du auf unserer Seite gelandet bist.

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier in der Stempellaube genau richtig.

Jeden Mittwoch findet ihr hier einen kleinen Tipp oder eine kurze Anleitung für eine Karte, Vepackungen, Scrapbooking, ...

Laßt euch von uns insperieren!


Mittwoch, 12. Oktober 2011

Spitzenband als Maske

Heute zeige ich euch, wie ihr das Spitzenband auch als Maske benutzen könnt:

Zuerst stanzt ihr mit der neuen Stanze "Spitzenband" einen langen Streifen CS aus. Den legt ihr über euren weißen CS, den ihr für eure Karte zu recht geschnitten habt.



Dann geht ihr mit einem Schwämmchen über das Stempelkissen und anschließend über die Maske und färbt so den ganzen Streifen ein.


Dann entfernt ihr die Maske und schon habt ihr einen wunderschönen Effekt auf eurer Karte. Links habe ich noch ein wenig den Color Spritzer eingesetzt.



Dann noch den Glückwunsch stempeln und ein paar Strasssteine draufkleben - fertig.

Übrigends, für diese Karte habe ich den Color Coach benutzt. Wenn man nicht weiter kommt ist er eine wunderbare Hilfe. Verwendet habe ich die Farben: "Petrol", "Baiblau", "Himbeerrot" und "Flüsterweiß".

In den nächsten 2 Wochen wird es keinen Mittwochstipp geben, da dann unsere Stempellaube läuft. Anfang November hat Nicole dann wieder einen Tipp für euch!

Wer Lust hat bei der Stempellaube mit zu machen, klickt rechts auf den Paypal Button. Mit 12 € seid ihr dabei. Weitere Infos findet ihr hier. Wir freuen uns auf euch :-)


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen