Herzlich willkommen !


Schön, das du auf unserer Seite gelandet bist.

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier in der Stempellaube genau richtig.

Jeden Mittwoch findet ihr hier einen kleinen Tipp oder eine kurze Anleitung für eine Karte, Vepackungen, Scrapbooking, ...

Laßt euch von uns insperieren!


Montag, 30. Januar 2012

Aktuelles von der Stempellaube On Tour

Hallo ihr Lieben!

Die Teilnehmerlisten unserer Stempellaube On Tour werden langsam voll!
Bitte meldet euch für Buxtehude nicht mehr an!
Wer noch in HH-Harburg teilnehmen möchte, schickt bitte eine Mail an Maren@die-stemplerei.de . Maren setzt euch dann auf eine Warteliste.
In Tellingstedt sind noch Plätze frei!! Wer also noch Lust auf einen stempeligen Samstag hat, der darf sich gerne noch anmelden :-)

Liebe Grüße

Maren, Nicole und Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen