Herzlich willkommen !


Schön, das du auf unserer Seite gelandet bist.

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier in der Stempellaube genau richtig.

Jeden Mittwoch findet ihr hier einen kleinen Tipp oder eine kurze Anleitung für eine Karte, Vepackungen, Scrapbooking, ...

Laßt euch von uns insperieren!


Mittwoch, 11. Januar 2012

Endlich wieder - der Mittwochs Tipp

Letzten Samstag beim Teamtreffen :
Heike : " Nicole, du weißt das du Mittwoch mit dem Stempellauben Tipp dran bist ? "
Nicole :"Jaaaaaaaaaa, ist aber ja noch ein paar Tage hin."
Heike :" Soll ich sonst ?"
Nicole : "Neeeeeee. laß mal, ich mach das schon."

Und ???

Nicole hat es doch fast vergessen :(

Aber nun zum Mittwochs Tipp, der ab jetzt wieder jeden Mittwoch hier zu finden ist.

Liebäugelt ihr schon mit der Muffinstanze oder habt sie schon ? Falls nicht :) Heike, Maren und ich nehmen natürlich gerne eure Bestellungen auf.
Mit der Muffinstanze kann man natürlich nicht nur Muffins ausstanzen, sondern das "Sahnehäubchen" auch zum Eis umfunktionieren :

Auf die ganz normale Petrolfarbene Karte habe ich einen Streifen gemustertes Designerpapier in Limone und ein mit dem Prägefolder Polka Dot gepräögte Top  Note geklebt.
Auf die Top Note den neuen 6 cm großen Muschelkreis, einen 1 3/4 Kreis in Limone und dann eine Eistüte, gestanzt mit dem Stanzer Wimpelwünsche.
Damit der Eiswaffelcharakter gut zu erkennen ist, habe ich dieses kleine Stück noch mit dem Folder Vintage Tapete geprägt.
Drei verschiedene "Sahneteile" ausgestanzt und übereinander geklebt.
Damit ich nicht soviel "Papierabfall" beim Stanzen habe, habe ich mir vorher kleine Streifen in 2,5 cm Breite zurechtgeschnitten.

Ich hoffe euch gefällt der Tipp und er ist nicht zu langweilig und einfach ?!
Lieb Grüße
Nicole

Bitte meldet euch rechtzeitig zur Stempellaube on Tour an, bevor alle Plätze belegt sind.

1 Kommentar: